10% Rabatt auf ALLES - Rabattcode VALENTINSTAG

Charoit - Wirkungen, Reinigung und alles, was Sie wissen sollten

Charoit gilt als der Stein der Veränderung. Er bringt Licht und Freude selbst in die düstersten Situationen und unterdrückt Stress und Angst. Er soll in den Menschen selbstlose Liebe für andere und auch Selbstliebe erwecken. Er soll die Seele kontrollieren und helfen, Angst zu überwinden. Er fördert das Gedächtnis und die Disziplin. Seit alten Zeiten wird ihm nachgesagt, dass er Ruhe und Ordnung ins Leben bringt. Er vertreibt Schlaflosigkeit und hilft Kindern, friedlich einzuschlafen.

Charoit wird als der Stein der Intuition und des Wunsches, das wahre Selbst zu erkennen, bezeichnet. Er zeigt mögliche Wege zur Lösung von Problemen, die unlösbar scheinen. Er lehrt uns Geduld, Perspektive und dass man Dinge nicht aufschieben sollte.

Vorkommen: Russland - Jakutien (Sibirien).

Geeignet für folgende Sternzeichen: Jungfrau, Wassermann.

  • Reinigung: gründlich unter fließendem Wasser reinigen
  • Aufladen nach der Reinigung: Laden Sie den Charoit auf einer Kristalldruse in der Morgensonne auf.

Farbe: violett mit Schattierungen von schwarz, braun oder weiß

Sie können den Charoit in 8 und 6 mm Varianten in unserem E-Shop finden.

Přírodní čaroit - korálky, fialové, 8 mm Přírodní zmatněný křemen - imitace čaroitu - korálky, matné, fialové, 8 mm