10% Rabatt auf ALLES - Rabattcode VALENTINSTAG

Angelit - Bedeutung und Wirkung

Angelit wird von den Menschen als Stein des Friedens und der Brüderlichkeit bezeichnet. Er soll seelische Schmerzen lindern, uns zu einem höheren Selbst führen und zum geistigen Wachstum beitragen. Er soll auch bei der Kommunikation und beim Ausdrücken der Wahrheit helfen. Es wird auch gesagt, dass er Beziehungen heilt und einen klaren Geist fördert. Er fördert auch das Mitgefühl und die Vergebung und lindert Angst, Wut und Unruhe. Man glaubt auch, dass er hilft, diese negativen Emotionen in Glauben, Frieden und Zufriedenheit umzuwandeln.

Angelit soll ein Kommunikationsstein sein, der dazu ermutigt, sich nicht zu scheuen, seine Wahrheit zu sagen. Danach folgt seine angebliche Fähigkeit, Beziehungen zu heilen. Und zwar nicht nur in Bezug auf andere, sondern auch in Bezug auf die Beziehung eines Menschen zu sich selbst.

Angelit ist für diese Sternzeichen geeignet: Steinbock, Fische und Wassermann.

  • Reinigung: unter fließendem Wasser oder in einer Schüssel mit Wasser reinigen.
  • Aufladen nach der Reinigung: Angelit wird im direkten Sonnenlicht aufgeladen. 

In unserem E-Shop finden Sie Angelit in der Variante 8 mm.

korálky angelit 8 mm korálky z angelitu

Empfohlene Produkte1